Gästebuch ...

WILLKOMMEN !!!

Herzliches DANKE für Eure Einträge

Eure
Annemarie Albrecht
alias
Joanna la Bright

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 113 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Maria Kargl hat am 19.02.2011 21:13:27 geschrieben :

bücher
der ausschnitt aus deine bücher gefällt mir sehr gut!
 

Elke Behrendt (Homepage) hat am 07.02.2011 12:02:43 geschrieben :

Lieben Dank
Meine liebe Annemarie,

erstmal danke ich dir für deine schönen Worte in meinem Gästebuch aber nicht nur meine Seiten sind schön, diese hier ist für mich wirklich wunderschön aufgebaut und sie gefällt mir gut.

Danke meine liebe Annemarie für deine Freundschaft.

Du weisst schon, oder - Elke
 

Lara Lang hat am 02.01.2011 16:11:26 geschrieben :

Für dich
hallo liebe annemarie... ich wünsche dir alles liebe erdenklich gute auf dieser welt.. deine bücher sollen in die welt hinausgepriesen werden.. ich werde jedes buch von dir mit viel andacht lesen.. denn sie sind berührend und auch bewegend.. man sieht sich oft selber in einem buch und merkt dann, was man auch erlebt hat,, und doch wieder verdrengen musste.. ich wünsche dir viel erfolg..bleib wie du bist ein herzensguter mensch... ich habe einen grossen respekt vor dir.. lg. deine Lara
 

Christiane Winkler (Homepage) hat am 01.01.2011 21:49:03 geschrieben :

2011 :-)
Hallo Süße, viel Glück für Dich und deine schönen Bücher im Jahr 2011 !
Ich hoffe, dass viele, viele Leser durch deine Bücher berührt werden.
Deine Christiane
 

Wolfgang Buchwald hat am 01.01.2011 16:02:49 geschrieben :

Danke
Hallo Joanna,Vielen Dank für Deine Liebe Einladung,bin auf Deiner toll gemachten HP!Ich werde mir alles in Ruhe ansehen,wünsche Dir viel Freude und Erfolg mit Deinen Büchern!liebe Grüße von Wolfgang
 

Michael (Homepage) hat am 24.12.2010 15:15:08 geschrieben :

Kaufmann
Ihre wunderbares Buch, liebe Frau Bright, habe ich nicht nur gelesen, es hat mich so angerührt, dass ich es beim Lesen miterlebt habe.
Trotz aller erlittenen Ungemach sind Sie eine Mutmacherin mit einem Buch, das vielen Menschen sicher Kraft geben wird, sowohl loszulassen, was nicht zu ändern ist, als auch zu kämpfen, wo es sich lohnt. Dass Sie Erlebtes und Erlittenes als Wachstum und Reifeprozess bezeichnen, nicht verbittert sind, zeigt Ihre Größe. Vorbildlich.
Ich freue mich auf weitere Bücher von Ihnen.
 

christina (Homepage) hat am 23.12.2010 20:21:51 geschrieben :

einen Herzensgruss
Meine liebe Joanna,
Als ich in diesen Tagen eine Umfrage mitbekam, wo Kinder gefragt wurden, warum feiern wir eigentlich Weihnachten, da musste ich doch schmunzeln. Kinder sagten, oh da kommt immer die Oma, mit so tollen Geschenken. Und ein anderes Kind war wohl etwas näher dran, es hat irgendetwas mit Gott und Jesus zu tun.
Fast lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
Da freuen sich fast all Kinder wie verrückt auf das Fest, juhu Geschenke, aber kaum einer kennt den Sinn dahinter die Botschaft.
Zwischen all dem Treiben geht so vieles unter.
Der Schlüssel zur Besinnlichkeit heißt ganz einfach: Zeit!
Füreinander und miteinander. Wir sollten die Chance nutzen an diesen Feiertagen den Computer und Fernseher auszuschalten. Und stattdessen miteinander zu reden, spielen, lachen, lesen.
Das muss ja nicht immer die Weihnachtsgeschichte sein.
Wäre es nicht schön, wenn die Kinder dann sagen, es ist Weihnachten, weil unsere Familien dann ganz viel Zeit miteinander verbringen kann?
Das macht Sinn. Und hat eine Menge mit der Weihnachtsbotschaft zu tun. Weil Zeit ein unglaublich großes Geschenk ist für jeden Menschen.
Eine besinnliche Weihnachtszeit aus tiefstem Herzen sendet
Christina mit Ihren Seelchen
 

Monika Clemens Autorin (Homepage) hat am 17.12.2010 09:08:02 geschrieben :

Gruß!
Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Vielleicht hören wir im nächsten jahr wieder voneinander. Eine schöne vorweihnachtliche Zeit und einen guten Rutsch ins 2011. Lieben Gruß Monika Clemens
 

christina (Homepage) hat am 15.12.2010 18:31:13 geschrieben :

einen Herzensgruss
Liebe Joanna,
ich bin gerade aus Zufall, soweit es diese gibt, auf eine , Deine wunderbare Homepage gestoßen. Sie berührt mich sehr, und dafür möchte ich Dir danken.Ein wenig habe ich gerade in Deinem Buch die Rosenblätter gelesen, vieles finde ich somit in mir wieder und ich bin wieder bestärkt worden,das nur die Liebe heilt.
Ich umarme Dich liebe Joanna, wenn ich darf.
Wer glücklich sein will, darf vom Glück nicht nur träumen, er muss das Glück wagen.
Das ist mit Risiken verbunden, denn nichts und niemand kann uns sagen, wie und wann wir glücklich werden.
Vielleicht stellt sich das reale Glück als nicht so ganz großartig heraus, wie das seit langem ersehnte?
Vielleicht macht mich das, was andere glücklich macht, selbst unglücklich? Glücklich werde ich nur, wenn ich bereit bin, das herauszufinden.
Dafür gibt es keine Glücksformel. Gott sei Dank. Gäbe es sie, hätte das Glück den Charme von Lösungsschablonen.
Doch das Glück ist kapriziös und unberechenbar und es erscheint immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet.
Jedes wahre Glück ist ein kleines Wagnis, das uns mehr über uns selbst und die Welt zeigt, als wir bis dahin wussten.
Deshalb sind wir so fasziniert davon. Wer die besten Gefühle
empfinden will, muss alle Gefühle empfinden wollen.
Darin liegt das wahre Geschenk des Glücks.
Und deshalb erfordert es Mut.
Ich wünsche Dir heute aus tiefstem Herzen, finde Dein Glück im Gleichgewicht Deiner Seele.
Christina mit Ihren Seelchen
 

regine (Homepage) hat am 14.12.2010 11:41:22 geschrieben :

grüße
liebe annemarie,

sehr gelungen deine seite, ich wünsch dir eine wunderschöne adventszeit

regine
 

Simone Schneider hat am 12.12.2010 01:18:40 geschrieben :

Adventsgrüsse
Liebe Annemarie,freu mich für dich - wenn es schön war. Nun kannst du Luft holen und schau´n ins Kerzenlicht. WIR vergessen dich nicht.
Alles Liebe für dich und deine Rosenblätter...

Herzliche Adventgrüße
sendet dir Simone
 

Karen Janssen hat am 11.12.2010 21:01:20 geschrieben :

Fotos
Meine liebe Annemarie,

ich hab ja doch schon mal etwas hinterlassen. Bin ich froh.

Deine Fotos habe ich mir angeschaut und nicht einfach nur so Gefällt mir angeklickt...

Und denk bitte daran, dass ich dein neues Buch in jedem Fall mit Widmung von dir haben möchte und mich über ein persönliches Treffen bei einer Lesung sehr freuen würde.

Bleib gesund, auch deine Familie, fühl dich umarmt, karen.
 

Nina Nübel (Homepage) hat am 11.12.2010 20:34:30 geschrieben :

Hallo Annemarie
Ich habe zwar Dein Buch noch nicht gelesen, aber meine Schwiegermutter war sehr begeistert.
Deine Homepage finde ich sehr gelungen, habe schon überall herum gestöbert.
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und sende Dir liebe Grüße aus Bochum!

Nina Nübel Autorin
 

Marianne hat am 07.12.2010 20:21:20 geschrieben :

Danke für die Einladung
Hallo Joanna,
Kompliment, sehr schöne Homepage. Ich möchte Dir für deine Bücher alles Gute und viel Erfolg wünschen.
Freu mich, dass Du mich eingeladen hast und auf netten Kontakt in FB.
Viele Grüße aus Bayern.
Marianne )))
 

Heike hat am 27.11.2010 19:48:56 geschrieben :

Facebook
Liebe Annemarie,
liebe Grüße zum 1. Advent und vielen Dank für Deine Freundschaftsanfrage!!!
Heike
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >